Inhaltsverzeichnis

 

Fernwärme Wien Gesellschaft m.b.H., Prüfung der Vergabe der Bauleistungen für die Errichtung von Gebietsumformerstationen und Fernwärmeabzweigleitungen

 

Von der Fernwärme Wien Gesellschaft m.b.H. (FW) werden die Bauleistungen für die Errichtung von Gebietsumformerstationen und Fernwärmeabzweigleitungen im Wege von Verhandlungsverfahren mit öffentlicher Bekanntmachung bzw. auf der Basis von Rahmenübereinkünften für Fernwärmeabzweigleitungen vergeben.

 

Da die bei der Vornahme von Ausschreibungen erzielten Preise weit niedriger als die Preise der Rahmenübereinkünfte für Fernwärmeabzweigleitungen waren, sollten die Bauleistungen für die Errichtung von Gebietsumformerstationen (sowie der damit verbundenen Fernwärmeabzweigleitungen) grundsätzlich ausgeschrieben werden, was von der Gesellschaft auch zugesagt wurde.

 

 

Vollständiger Text