Inhaltsverzeichnis
 
Magistratsabteilung 48 - Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark, Prüfung der Maßnahmen hinsichtlich des vorbeugenden Brandschutzes auf der Deponie Rautenweg

Das Kontrollamt hat die von der Magistratsabteilung 48 - Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark auf der Deponie Rautenweg in Bezug auf den vorbeugenden Brandschutz getroffenen Maßnahmen einer Prüfung unterzogen. Hiebei wurde festgestellt, dass die Dienststelle im Wesentlichen sämtliche Vorkehrungen zur Vermeidung von Bränden auf der Deponie getroffen hatte. Den Empfehlungen, aus Sicherheitsgründen zusätzliche Temperaturmessungen mit Thermofühlern bei Neuschüttungen durchzuführen und die Dokumentation betrieblicher Brandschutzmaßnahmen zu verbessern, wird nachgekommen werden.


 
Vollständiger Text