Inhaltsverzeichnis


 
Stadtkino Filmverleih und Kinobetreuungsgesellschaft m.b.H., Prüfung der Gebarung in den Jahren 2004 bis 2006


Die Stadtkino Filmverleih und Kinobetriebsgesellschaft m.b.H. (STK) wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, künstlerisch wertvolle Filme, die wegen ihrer Themenauswahl oder Formsprache aber kein großes Publikum erwarten können, der interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren.


Bei der Prüfung der Gebarung konnten die Einnahmen und Ausgaben grundsätzlich nachvollzogen werden. Das Kontrollamt empfahl jedoch, auf eine bessere Kostenzuordnung zu achten, Verbesserungen im Bereich der Organisation und Dokumentation durchzuführen sowie entsprechende Maßnahmen zu treffen, damit in Zukunft ein ausgeglichenes Bilanzergebnis erreicht werden kann.




 
Vollständiger Text