Inhaltsverzeichnis


 
MA 59, Prüfung der Küche des Krankenhauses Hietzing mit Neurologischem Zentrum Rosenhügel


Die Küche des Krankenhauses Hietzing mit Neurologischem Zentrum Rosenhügel (KHR) vermittelte in Bezug auf die lebensmittelhygienischen Erfordernisse im Wesentlichen einen zufrieden stellenden Eindruck. Festzustellen waren u.a. einige bauliche Schäden sowie zu geringe Tiefkühlkapazitäten. Der Unternehmung "Wiener Krankenanstaltenverbund" (KAV) wurde empfohlen, das HACCP(Hazard Analysis and Critical Control Point)-Hygienekonzept der Küche auf die Speisenverteilung in den Krankenhausstationen zu erweitern.


An die Magistratsabteilung 59 - Marktamt erging u.a. die Empfehlung, die Außenbereiche des Küchengebäudes und die Speisenverteilung auf den Stationen in den Revisionsumfang einzubeziehen.



 
Vollständiger Text