Inhaltsverzeichnis

STATION WIEN - Verein zur Förderung des kulturellen Austausches zwischen In- und Ausländern, Prüfung der Gebarung in den Jahren 2006 bis 2008

Der Verein "STATION WIEN - Verein zur Förderung des kulturellen Austausches zwischen In- und Ausländern" (Verein Station Wien) wurde im Jahr 1997 gegründet. Sein Ziel ist die Förderung des kulturellen und künstlerischen Austausches zwischen Einheimischen und Zugewanderten, In- und Ausländerinnen bzw. In- und Ausländern. Zielgruppen sind vor allem Frauen und Kinder.

In den letzten Jahren kam es zu einer Steigerung der Subventionsmittel und einer erfolgreichen Ausweitung der Tätigkeitsbereiche des Vereines Station Wien. Dies führte zu Herausforderungen und Verbesserungspotenzialen in der Vereinsorganisation, im Rechnungswesen und im Personalbereich.

Vollständiger Text