Inhaltsverzeichnis


 
MA 57, Personalaufwand des Vereines "Wiener Frauenhäuser" - Soziale Hilfen für von Gewalt betroffene Frauen und ihre Kinder unter besonderer Berücksichtigung der Betriebsvereinbarung; Nachprüfung zum Tätigkeitsbericht des Jahres 2001


Der von der Stadt Wien subventionierte Verein "Wiener Frauenhäuser" - Soziale Hilfen für von Gewalt betroffene Frauen und ihre Kinder (WFH) bietet von Misshandlungen bedrohten Frauen Beratung, Betreuung sowie Schutz und Unterkunft.


Die Nachprüfung des Personalaufwandes zeigte, dass der Verein WFH die damaligen Empfehlungen des Kontrollamtes weitgehend umgesetzt hat. Empfohlen wurden die zügige Fertigstellung der noch ausständigen Personalbedarfsplanungen in zwei Teilbereichen sowie die Evaluation der Bedarfsplanung für die Frauenbetreuerinnen.


 
Vollständiger Text