Inhaltsverzeichnis

MA 29, Prüfung der Investitionen

Bei der Prüfung der Investitionen in der Magistratsabteilung 29 - Brückenbau und Grundbau wurden anhand von Stichprobenprüfungen der Anlagenbestände Doppelbuchungen, bedingt durch fehlerhafte Altdatenübernahmen, evident. Gemeinsam mit der Magistratsabteilung 6 - Rechnungs- und Abgabewesen wird der Anlagenbestand überarbeitet werden.


Weiters wurde die Umsetzung der Empfehlung, im Anlagenverzeichnis Brückentragwerke und sonstige Baulichkeiten eindeutig, einheitlich und voneinander unterscheidbar zu bezeichnen, Fahrzeuge mit ihrer Betriebsnummer bzw. dem jeweiligen Kennzeichen zu versehen sowie bei EDV- und sonstigen Geräten die jeweiligen Inventarnummern zu erfassen, gemeinsam mit der Magistratsabteilung 6 in die Wege geleitet.



Vollständiger Text