Inhaltsverzeichnis


 
MA 28, Vergabe und Abrechnung der Straßenbauarbeiten in der Fußgängerzone in Wien 1, Graben, Stock-im-Eisen-Platz und in der Kärntner Straße


Die von der Magistratsabteilung 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau abgewickelte Herstellung der Oberflächen in der Fußgängerzone in Wien 1, Graben, Stock-im-EisenPlatz und in der Kärntner Straße wurde vom Kontrollamt einer stichprobenweisen bauwirtschaftlichen Prüfung unterzogen.


Bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen und der Behandlung von Mehrkostenforderungen wurden Verbesserungspotenziale erkannt. Auch wurden Empfehlungen über eine bessere Dokumentation bei der Behebung von Gewährleistungsmängeln abgegeben. Die Baustellendokumentation und die Abrechnungsunterlagen waren geordnet, übersichtlich und gut nachvollziehbar aufbereitet.


 
Vollständiger Text