Inhaltsverzeichnis


 
Unternehmung "Stadt Wien - Wiener Wohnen", Wartungsarbeiten an Fenstern in städtischen Wohnhausanlagen; Nachprüfung


Das Kontrollamt hat unter Bezugnahme auf seinen Tätigkeitsbericht 2005 (Stadt Wien Wiener Wohnen, Wartungsarbeiten an Fenstern in städtischen Wohnhausanlagen) die Wartungsarbeiten an Fenstern neuerlich stichprobenweise geprüft und dabei festgestellt, dass die damaligen Empfehlungen des Kontrollamtes von der Unternehmung "Stadt Wien - Wiener Wohnen" bereits umgesetzt wurden.


Allerdings ist der Unternehmung "Stadt Wien - Wiener Wohnen" erst im Zuge der Prüfung durch das Kontrollamt aufgefallen, dass in zwei städtischen Wohnhausanlagen der vorgegebene Wartungstermin an den Fenstern verabsäumt wurde. Diese Wartungsar beiten wurden inzwischen nachgeholt.



 
Vollständiger Text