Inhaltsverzeichnis


 
MA 42, Verwaltung von Gewässern in städtischen Grünanlagen; Nachprüfung


Die Nachprüfung der Verwaltung von Gewässern in städtischen Grünanlagen zeigte, dass die Magistratsabteilung 42 die vom Kontrollamt im Rahmen einer Einschau im Jahr 2007 abgegebenen Empfehlungen im Rahmen der bezirksbudgetären Möglichkeiten zum Großteil umgesetzt hatte. Noch ausständige Sanierungen sowie vom Kontrollamt zusätzlich festgestellte Mängel wurden zum Teil noch im Zuge der Nachprüfung einer Erledigung zugeführt.


An der zu einem Kinderspielplatz über einen Seitenarm eines Teiches führenden Lianenbrücke im Donaupark war eine ungenügende und durch einen Holz-Jägerzaun unzureichend adaptierte Geländerkonstruktion festzustellen, sodass eine Sperre der Brücke im Weg der Magistratsabteilung 42 durchzuführen war.



 
Vollständiger Text