Inhaltsverzeichnis


 
Unternehmung "Stadt Wien - Wiener Wohnen", Überprüfung eingespannter Treppenanlagen in städtischen Wohnhausanlagen


Die Einschau des Kontrollamtes in die Vorgangsweisen der Unternehmung "Stadt Wien - Wiener Wohnen" in Bezug auf die Überprüfung eingespannter Treppenanlagen in städtischen Wohnhausanlagen zeigte, dass nicht alle Wohnhausanlagen mit eingespannten Treppenanlagen erhoben und einer periodischen Überprüfung unterzogen wurden. Die Unternehmung "Stadt Wien - Wiener Wohnen" veranlasste noch im Prüfungszeitpunkt die Erfassung der fehlenden Wohnhausanlagen und stellte die erforderliche periodische Überprüfung per Dienstanweisung sicher.


Es wurden insgesamt drei Empfehlungen ausgesprochen. Seitens der geprüften Einrichtung wurde zugesagt, allen Empfehlungen nachzukommen.


 
Vollständiger Text