Inhaltsverzeichnis


 
MA 11, Prüfung der Umsetzung der arbeitszeitrechtlichen Regelungen in den Regionalstellen der Rechtsvertretung; Nachprüfung

Die Nachprüfung der Umsetzung der arbeitszeitrechtlichen Regelungen in den neun Regionalstellen der Rechtsvertretung zeigte, dass aufgrund der Empfehlungen und Anmerkungen des früheren Kontrollamtes die Personaladministration in der gesamten Magistratsabteilung 11 in einem Erlass geregelt wurde.


Bei seiner nunmehrigen stichprobenweisen Einschau stellte der Stadtrechnungshof Wien im Wesentlichen eine erlassgemäße Umsetzung der seinerzeitigen Empfehlungen fest. Die Anregung des früheren Kontrollamtes, in dieser Dienststelle ein elektronisches Zeiterfassungssystem zu implementieren war allerdings noch nicht umgesetzt worden.


 
Vollständiger Text