Inhaltsverzeichnis

MA 5, MA 6 und MA 14, Erstellung des Rechnungsabschlusses auf SAP-Basis Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe der Magistratsabteilung 14

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die von der Magistratsabteilung 14 zum ursprünglichen Bericht "Erstellung des Rechnungsabschlusses auf SAP-Basis" bekannt gegebene Maßnahmenbekanntgabe. Die Prüfung bezog sich ausschließlich auf den Inhalt der Empfehlungen der Maßnahmenbekanntgabe und war somit keine umfassende Nachprüfung.


Der bekannt gegebene Stand der Umsetzung stimmte mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien in vier Fällen nicht überein. Festzustellen war, dass die Magistratsabteilung 14 aufgrund zwischenzeitlicher Entwicklungen alle Empfehlungen vollständig umsetzte. Eine neuerliche Empfehlung war daher nicht auszusprechen.

Vollständiger Text