Inhaltsverzeichnis

MA 42 und MA 49, Prüfung der wirtschaftlichen Nutzung von Fischereieigen- und Fischereipachtrevieren der Stadt Wien, Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe der Magistratsabteilung 42

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im Mai 2016 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Magistratsabteilung 42 zum ursprünglichen Bericht (siehe Tätigkeitsbericht 2015, MA 42 und MA 49, Prüfung der wirtschaftlichen Nutzung von Fischereieigen- und Fischereipachtrevieren der Stadt Wien, StRH III - 49-1/15) abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei allen Empfehlungen mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Es wurden daher keine weiteren Empfehlungen ausgesprochen.

Vollständiger Text