Inhaltsverzeichnis

MA 60, MA 22, MA 31, MA 48, MA 49 und Unternehmung Wien Kanal, Tierhaltungen in der Geschäftsgruppe Umwelt Prüfung der Maßnahmenbekanntgabe der Magistratsabteilung 49

Der Stadtrechnungshof Wien prüfte die Umsetzung der im Mai 2015 veröffentlichten Maßnahmenbekanntgabe, die von der Magistratsabteilung 49 zum ursprünglichen Bericht (s. Tätigkeitsbericht 2014, MA 60, Prüfung der Tierhaltungen in der Geschäftsgruppe Umwelt; StRH III - 60-1/14) abgegeben wurde.


Dabei war festzustellen, dass der in der Maßnahmenbekanntgabe geäußerte Stand der Umsetzung bei keiner Empfehlung mit dem Prüfungsergebnis des Stadtrechnungshofes Wien übereinstimmte. Die zwei als in Umsetzung gemeldeten Empfehlungen sowie die drei als geplant gemeldeten Empfehlungen waren zwischenzeitlich bereits umgesetzt.

Vollständiger Text